Stranger #005 - Barry

Als ich durch die Nürnberger Innenstadt schlenderte, fiel mein Blick auf diesen auffälligen Typen, der sich gerade beiläufig an einem Marktstand das Obst ansah. Während ich in etwas Abstand an ihm vorbeiging beobachtete ich ihn und mir war klar, dass ich den für ein Porträt ansprechen muß. Wir kamen ins Gespräch und er hatte Lust Teil des Projekts zu werden, ich musste Barry auf seine Nachfragen aber witzelnd mittelein, dass sein Foto wahrscheinlich leider nicht an der Wand einer Ausstellung laden wird, sondern "nur" in der Onlinegallerie meiner Webseite. Ich gab ihm meine Karte, damit er sich melden könne, falls er Interesse am Projekt oder Kopien der Bilder hätte.
Seine Eltern haben ihre Wurzeln im Sudan, Barry selbst lebt in München. Momentan ist er bei seiner Verlobten in Nürnberg und schaut sich nach einer neuen Arbeitsstelle um. Er möchte den beiden hier ein neues Leben aufbauen und freut sich auf die Hochzeit. Es war für mich eine durchweg positive Erfahrung. Er schaut nicht nur cool aus sondern scheint auch ein echt netter Kerl zu sein. Ich wünsche euch zweien alles erdenklich Gute, Barry :).

Stranger #005 - Barry
  /  Permalink  /