Stranger #002

Und wieder habe ich vergessen nach dem Namen zu fragen. Er kam mir vor der Lorenzkirche in Nürnberg entgegen und fiel direkt durch seine Fellmütze und den Zwirbelbart auf. Wir kamen kurz ins Gespräch und ich erzählte ihm auch von dem Projekt "100 Strangers". Er findet das Projekt sei eine gute Idee und helfe bestimmt um sicherer im Umgang mit anderen Menschen und beim Fotografieren allgemein zu weden. Er selbst hatte in Nürnberg Fotografie studiert und fotografiert auch immer noch ab und zu. Zu dem Zeitpunkt war der Blog leider noch offline, also schrieb ich ihm nur meine eMail Adresse auf wo er sich bei Interesse an Kopien melden sollte. Falls er das noch macht kann ich vielleicht auch seinen namen hier nachtragen. Das Bild wurde gecroppt um etwas näher an seine Augen zu rücken. Den Hintergrund bildet die Fassade der Lorenzkirche.

Stranger #002
  /  Permalink  /