Stranger #001 - Mr. Red-Hat

Am Hauptbahnhof Nürnberg lehnte Mr. Red-Hat an der Wand und war in sein Handy vertieft. Mit seinem rot-weißen Hut stach er aus der Masse von Menschen heraus. Ich sah mich in der Mittelhalle um und ging die ersten beiden Male an ihm vorbei - dann sprach ich ihn einfach an. Er hatte einen freundlichen Blick, sprach allerdings kein Deutsch. Auf englisch machte ich ihm klar, dass er interessant aussah mit seinem coolen Hut und ihn gerne fotografieren wollte. Er war einverstanden und posierte für 3 Fotos. Anschließend bedankte und verabschiedete ich mich und ließ ihn weiter auf seinen Freund warten, der bald per Zug ankommen müsse. Ich war ziemlich nervös bei der Sache und habe komplett vergessen mich nach seinem Namen zu erkundigen. Also ist er Mr. Red-Hat und beim nächsten mache ich es hoffentlich besser. Aber das Foto mag ich :).

Stranger #001 - Mr. Red-Hat
  /  Permalink  /